So funktioniert Mitsteigern bei den Auktionen!

Registrieren

  • einfach mit persönlichen Daten, E-Mail Adresse und Handynummer registrieren!
  • am meisten Sinn macht es, wenn Sie im Raum Kärnten zu Hause sind, weil die meisten Auktionen mit Selbstabholung abgewickelt werden
Spannende Artikel entdecken

  • auf der Plattform finden Sie laufend neue Auktionen
  • Neuigkeiten dazu erhalten Sie per E-Mail, auf Facebook oder Instagram
  • es gibt auch fast immer Besichtigungsmöglichkeiten während der Laufzeit der Auktionen
Online mitsteigern

  • Sie können nach konkreten Auktionen, Kategorien oder einzelnen Artikeln suchen. Als Hilfe steht auch ein automatisierter Suchagent zur Verfügung.
  • bei den Artikeln sehen Sie alle relevanten Informationen, das aktuelle Höchstgebot und die Restlaufzeit
  • geben Sie Ihr Gebot einfach durch Eingabe ab. Wenn Sie den Bietagenten nutzen, steigert das System sogar automatisch für Sie weiter, wenn Sie nicht online sind.
  • wenn Sie den Zuschlag bekommen haben, informieren wir Sie per E-Mail!
Bezahlen und abholen

  • die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder spätestens bei Abholung vor Ort in bar
  • Achtung: zum Endpreis kommt noch eine Auktionsgebühr von 15% (und die Umsatzsteuer darauf) dazu 
  • die ersteigerten Posten können Sie am Abholtermin sofort mitnehmen. Bitte kommen Sie mit einem passenden Fahrzeug und nehmen Sie eventuell Werkzeug und Helfer mit!
  • auf Wunsch stellen wir gegen Gebühr (abhängig von der Artikelgröße) auch zu


Lust bekommen? Hier geht's zur   Registrierung